Donnerstag, 21. Januar 2010

Alles hat ein Ende..

Ich werde das bloggen erstmal für eine Weile auf Eis legen.
Ich komme einfach nicht mehr dazu, zu bloggen usw. und meine Einträge werden auch immer weniger.
Und wenn ich dann sehe, dass ich 3 Wochen lang nichts gepostet habe, dann denke ich nur, oh gott es wird mal wieder zeit. Dabei sollte ich doch eigentlich bloggen, weil ich Lust habe, und nicht, weil ich denke, ich muss es mal wieder machen.
Dazu fehlt mir auch einfach die Zeit seit ich dabei bin meinen Führerschein zu machen.
Ich höre aber nicht ganz damit auf.
Sobald ich wieder die Lust verspüre etwas hier hinein zu schreiben und euch etwas wissen zu lassen, tu ich es.

Bis bald

xoxo

3 Kommentare:

  1. geht mir manchmal auch so ...weil ich schule hab und dan nebenjob machen muss:)

    viel glück mit dein Führerschein ;)

    kussy

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir den Haute Mess Award verliehen ;)

    http://shinyliciousdelicious.blogspot.com/2010/02/haute-mess-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hoffen wir mal, du bekommst bald wieder Lust zu bloggen ;)

    AntwortenLöschen