Donnerstag, 31. Dezember 2009

Wie schnell die Zeit vergeht..

Und da ist auch schon wieder ne Woche rum, ohne dass ich dazu gekommen bin mal einen Post zu verfassen :/ dabei hatte ich so viele Pläne. Aber seit Sonntag geht auch wieder mein Internet nicht -.- Deshalb muss ich mich immer in die Küche setzen um Internet vom Kabel zu kriegen.. da hat man dann auch nicht immer so Lust drauf^^

Auf jeden Fall wünsch ich euch allen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr (:
Bei mir wird es dieses Jahr keine Vorsätze geben^^ Dazu bin ich einfach nicht diszipliniert genug :D Da enttäusche ich mich jedes Jahr nur aufs neue.
Nehmt ihr euch etwas für das neue Jahr vor?

xoxo

2 Kommentare:

  1. ich nehme mir auch nichts vor, weil ichs eh nicht wirklich halte! ;)
    dir auch einen guten rutsch ins neue jahr :D

    AntwortenLöschen
  2. also ich nehme mir eigentlich nie vorsätze für neue jahre... weil ich i.wie denke, dass man auch so sich auf neue dinge konzentrieren kann.. =)

    senawantmorefashion.blogspot.com

    =**

    AntwortenLöschen