Dienstag, 8. Dezember 2009

Weihnachtswünsche

Hallo ihr Süßen.
Ja ich muss mich echt entschuldigen.
Mein Internet zickt in letzter Zeit echt rum. Seit über 1 Woche ging das nicht. Immer nur wenns Bock hatte und ich dann nicht mal die Zeit dazu hatte ins Inet zu gehen. Und wenn ich dann mal ins Internet wollte dann hab ich nur das wichtigste durchgeguckt weil ich mich dazu immer in die kalte Küche setzen musste :/ *Brrr*
Mein Titel ist heute "Weihnachtswünsche" und somit will ich euch nun fragen:
Welche Wünsche habt ihr zu Weihnachten?


Ich zeig euch jetzt mal welche Wünsche ich hätte ;) (die mir natürlich eh nicht alle verwirklicht werden):

1. Ein schwarz-weißes Poster/Bild
Ich liebe diese Bilder, welche schwarz-weiß sind und dann ein farblicher Akzent gesetzt wird. Das hat irgendwas. Naja und so ein Bild hätte ich gerne für mein Zimmer. Entweder New York mit gelben Taxis, Paris mit dem Eifelturm oder London mit den tollen roten Bussen.


2.Thomas Sabo-Kette
Eigentlich wollte ich mir diese Kette schon zum Geburtstag kaufen von meinem Geburtstagsgeld. Aber dann hab ich das immer soweit hinausgeschoben dass ich mir gedacht hab, ach wünsch ich sie mir zu Weihnachten und krieg ich sie dann nicht, dann kann ich sie mir ja immer noch kaufen.
Natürlich kauf ich mir nicht das abgebildete Exemplar. Aber ich hab jetzt grade kein besseres gefunden. Ich würd dann eben ne silberne Kette als so eine mit Leder aussuchen und dann andere Anhänger. Aber einen Anhänger hab ich mir schon von meiner Tante gewünscht :)



3. Kosmetik von Lush
Ich find die Kosmetik voll toll von Lush. Ich war schon einige male in dem Laden drinne. Und ich hab auch schon Freundinnen Kosmetik von dort geschenkt. Aber mir selber gekauft hab ich noch nichts. Deswegen dachte ich, vielleicht dann zu Weihnachten.
Ich hab hier grade ein Badezusatz rausgesucht. Er heißt Cream Candy. Seine Beschreibung: "Süße, schaumige, flauschige Blasen, die wie Vanillepudding duften. Was für eine Freude es doch ist, ein Bad im Äquivalent einer Tasse schaumiger heißer Schokolade mit Vanillearoma und Marshmallows zu nehmen. Das Creamy Candy Bath ist wie der Freund, den du immer gerne triffst, weil er vor Fröhlichkeit stets übersprudelt, egal, was das Leben auch mit ihm anstellt. (Dieser Freund könnte auch eine 'sie' sein). Für Tage, an denen dein Freund keine Zeit hat, nimm ein Creamy Candy Schaumbad für süßen, schaumigen Spaß. "
Was ich ja auch toll finde, dass die alle wirklich selbst gemacht sind und wenn man sich in dem Laden beraten lässt wissen die auch wovon die reden.



4.Bettwäsche von H&M
Ja ich glaub dazu brauch ich nicht viel sagen^^ Bettwäsche von H&M für 24,95€.
Ich find die total geil.


5. Einen Kalender für das Jahr 2010
6. Einen DVD-Recorder 
7. Und am liebsten hätte ich auch irgendwie Tickets für ein Event oder so. z.B. würde ich gerne zu Mario Barth gehen ne. Aber da kostet son Ticket schon allein 80 Euro. Und allein möchte ich natürlich nicht hingehen^^ Aber zu Stefan Raab würde ich auch gerne gehen und da kostet ne Karte nur 12,50 ^^


Soo. Ich glaube das waren alle Wünsche.


Vielleicht habt ihr ja Lust einen Eintrag zu machen und mir mitzuteilen was ihr euch wünscht oder schreibt selbst einen Post. Wenn ihr selbst einen Post schreibt dann seid doch so lieb und sagt mir bescheid damit ich den natürlich lesen kann ;)


xoxo ♥

1 Kommentar:

  1. hihi, die bettwäsche ist echt richtig geil :)
    hab sie auch schon gesehen und überlege immer noch :D bald ist die bestimmt ausverkauft.

    hab vor kurzem einen Eintrag zum Thema verfasst, kannst ja mal vorbeischauen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen