Mittwoch, 23. Dezember 2009

getagged

Ich wurde von der lieben Lilli getagged.

+Was wäre dir lieber: eine Beziehung, in der dein Freund dich mehr liebt als du ihn - oder umgekehrt?
Geht das überhaupt? Eine Beziehung führen in der einer mehr liebt als der andere? Gibt es überhaupt eine Steigerung von Liebe? Man liebt jemanden wenig oder viel?? ich glaube nicht^^
+Würdest du dich selbst gerne heiraten?
Nö, so sehr bin ich dann doch nicht in mich verliebt ;)
+Hast du ein Geheimnis, das keiner kennt?
Hmm bestimmt. 
+Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von dir ist?
körperlich: blond, groß und entweder total dick oder extrem dünn. geistig und so^^: totaler Spaßverderber, super launisch und 
+Hast du den schönsten Tag deines Lebens noch vor dir oder schon erlebt?
Naja, ich glaube, ich hab ihn schon erlebt, aber man weiß ja nie ob der noch zu toppen ist ;) Vielleicht gewinn ich ja in einem Gewinnspiel. Dann habe ich ihn auf jeden Fall noch vor mir 
+Schenkst du lieber oder wirst du lieber beschenkt?
Najaa, wer mag es nicht beschenkt zu werden ? Aber ich finde es auch toll anderen Leuten mit Geschenken eine Freude zu machen :)
+Wie viele deiner Freundschaften dauern schon mehr als 10 Jahre?
Ja bei mir ist das Problem, dass ich innerhalb der 18 Jahre, die ich nun existiere 8 Jahre in Berlin, 4 Jahre in München gewohnt habe und seit über 5 Jahren in Essen wohne. Da ist es ein bisschen schwierig bei solch einer Entfernung Freundschaften aufrecht zu erhalten. Aber die Freundschaft zu meiner Cousine dauert fast 18 Jahre an :) Denn für mich ist sie ja nicht nur eine Cousine, sondern auch gute Freundin.
+Worauf könntest du eher verzichten . Mode oder gutes Essen?
Am liebsten auf gar nichts von beidem^^. Aber wenn, dann würde ich eher auf das gute Essen verzichten^^ (Je nach dem was man unter gutem Essen versteht, aber mir schadet es nicht, auch mal einen Burger zu essen)
+Du hast die Chance die Liebe deines Lebens zu treffen...ABER dieser Mann stirbt in einem Jahr. Würdest du ihn trotzdem treffen?
Nein. Die Angst ihn daraufhin verlieren zu können, wäre einfach zu groß.
+Du musst dich entscheiden. Dein Heimatland für immer verlassen oder es nie wieder verlassen zu können.
Naja kommt ganz drauf an, in welches Land ich dann auswandern müsste. Aber ich würde es dann lieber verlassen. Wenn ich dann trotzdem noch woanders hinreisen könnte, als in einem Land gefangen zu sein.

Ich tagge:
Ayse von thebeadayse
Mirjam von chick und schlau
Nina von milumil
Sarah von eine Liebe zu den Tönen
und Jasmin von tea and twigs


xoxo ♥

4 Kommentare:

  1. Hey, ich mag' deinen Blog echt gerne.
    Eine Frage hätte ich und zwar wie bist du mit deinen Freund zusammen gekommen?
    lG

    AntwortenLöschen
  2. der tagg ist ja mal sowas von scheiße. GLAMOUR sag ich nur.

    AntwortenLöschen
  3. ja kann schon sein dass der scheiße ist. ich hab mir den nicht ausgesucht ...

    ich kenne meinen freund schon seit 3 1/2 jahren. damals haben wir uns beim chatten kennen gelernt. zusammen gekommen sind wir aber durch mehrere treffen.

    AntwortenLöschen