Dienstag, 22. Dezember 2009

Heute ist der perfekte Tag ♥

Für mich haben die Ferien ab heute begonnen :) Denn morgen ist bei mir an der Schule beweglicher Feiertag.
Und dann bin ich auch noch heute mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Gleich kommt er vorbei. Ich freu mich schon so :)
Es sind auch nur noch 2 Tage bis Weihnachten. Aber bis dahin heißt es morgen nochmal Stress pur :/
Ich habe Donnerstag um 9.30 meine zweite Fahrschule (Ich hoffe mal die wird besser als die erste :D ), dann muss ich Mittwoch noch ein zwei Geschenke kaufen und Bilder für meinen Führerschein machen. Uuund noch ein paar andere Sachen organisieren ^^
Aber Weihnachten ist ja auch der Tag der Liebe und Besinnung und dann lass ich es ab Donnerstag erstmal ruhig angehen :)

Ich wünsch euch eine schöne Weihnacht und schöne Feiertage :)

xoxo 

1 Kommentar:

  1. Hey, ich hab' dich getagged :)

    http://melodramatisch.blogspot.com/2009/12/getagged.html

    AntwortenLöschen