Donnerstag, 24. Dezember 2009

Ich wünsch euch allen FROHE WEIHNACHTEN UND WUNDERSCHÖNE FEIERTAGE (:
Bevor ich mich gleich ans Geschenke einpacken mache, dachte ich, werde ich das mal eben loos :P

Was mögt ihr denn am liebsten an Heiligabend/Weihnachten??

Ich liebe das leckere Essen und ich liiebe es, die Geschenke auszupacken.
Das ist für mich das Highlight an Weihnachten (:
Ich mag es auch mit meiner Familie zusammen zu sein, aber da meine Mutter und ich die einzigen sind, die aus meiner Familie hier in Essen wohnen, kommt es nicht so oft vor, dass ich mit meiner Familie zusammen bin. Deswegen ist es umso schöner, wenn ich dann mal mit allen zusammn bin :)

Ich war auch gestern mit einer guten Freundin ein bisschen shooppen und habe bei H&M eine Bluse ergattert, die von 19,95 auf 9 Euro runtergesetzt war :P
Ich denke, ich werde sie heute anziehen. Vielleicht schaffe ich es auch ein paar Fotos zu machen (:

Ich bin jetzt frühstücken.

xoxo ♥

1 Kommentar:

  1. FROHE WEIHNACHTEEEEN!
    Ich liebe die ganze Stimmung rund um und an Weihnachten, das Beisammensein und das leckere Essen, haha xDD Aber natürlich auch die Geschenke, aber das ist für mich nicht sonderlich ausschlaggebend!

    AntwortenLöschen