Dienstag, 1. Dezember 2009

Es ist mal wieder Zeit zu schreiben..
Ich hatte seit Samstag kein Internet mehr -.-
Diese Woche steht auch schon viel an ^^
Heute bin ich bei einer Freundin im Restaurant eingeladen. Zu ihrem Geburtstag. Sie hatte gestern Geburtstag und lädt heute ein paar ins Restaurant ein :) Freu mich schon :)
Ja morgen dann erstmal lange Schule und abends zur Fahrschule. Donnerstag sehe ich meinen Freund dann endlich mal nach 12 Tagen wieder :) Und Freitaaaag. Da geht's endlich in den neuen Film NEW MOON. Ich freu mich schon sooo drauf ne. Von allen Seiten hör ich nur, der ist so geil. Und deswegen will ich den auch endlich sehen hehe :)
Habt ihr den schon gesehen? Wie findet ihr ihn?
Ich fasse mich heute aber nur kurz weil ich noch Englisch Vokabeln lernen muss. Schreiben morgen einen Test. Und haben das gestern erst erfahren -.- Und jetzt habe ich grade noch eine Sms von meinem Freund bekommen dass wir uns in der Stadt treffen können bevor ich zu meiner Freundin ins Restaurant fahre. Naja immerhin :) Aber dann muss ich jetzt Gas geben mit den Vokabeln^^

Naja euch noch einen schönen Tag.

Was macht ihr noch so heute?

xoxo ♥

1 Kommentar:

  1. Oha! :O Dann mal ganz viel Glück beim lernen und suuuuper viel Spaß mit deinen Freunden im Restaurant! :D
    Ich war schon in New Moon und ich find ihn auch absolut geil! :D Viel schöne nackte männliche Haut zu sehen hahahahaha xD Nein nein, der's meiner Meinung nach echt super geworden! :)

    AntwortenLöschen